Bei uns im Team steigt die Vorfreude mit jedem weiteren Tag und auch die letzten Vorbereitungen für ein Turnier nach 2 Jahren Pause laufen auf Hochtouren.

Ich denke, bei euch in den Mannschaften ist dies sehr ähnlich.

Um einen reibungslosen Ablauf und viel Freude am kommende Wochenende zu erhalten, sind folgende Regeln zu beachten.


Anreise:
Eine Anreise ist ab morgen (Freitag 12.08.2022) ab 12:30 Uhr möglich. Ab dann steht euch auch die Zeltwiese bereit und ihr könnt mit dem Aufbau beginnen.

Anmeldung:
Die Anmeldung bei uns im Team (Matthias) kann ab spätestens 16 Uhr erfolgen. Dann erhaltet ihr auch eure Wertmarken für das Turnier sowie das Festzelt am Samstag.

Vereinsheim:
Da auch wir nur zu „Gast“ im Vereinsheim sind, und dies auch gerne die nächsten Jahre wieder sein wollen, bitten wir euch folgendes zu beachten.
– Das Rauchen ist in allen Räumlichkeiten untersagt.
– Ebenfalls dürfen im Bereich des Vereinsheims und der Tische keine eigenen Speisen und Getränke verzehrt werden.

Zeltplatz:
Ein Zelten auf den abgetrennten Fußballplätzen ist nicht gestattet. Ansonsten könnt ihr euer Zelt gerne überall aufstellen. Bei Fragen oder weiteren Anweisungen steht euch das Team zur Verfügung.
Da wir uns in direkter Nachbarschaft zu einem Wohngebiet befinden, ist eine Nachtruhe ab 22:00 Uhr auf dem Zeltplatz einzuhalten.


Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise nach Straubing.

Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.